Heirat in Gambia


Schweizer Bürger benötigen für die Heirat in Gambia folgende Unterlagen:


  1. Bullet Pass (noch mindestens 6 Monate gültig) oder Bestätigung der Staatsangehörigkeit.

  2. Bullet Auszug aus dem Geburtsregister (Geburtsurkunde); nicht älter als 6 Monate, englische Übersetzung, notariell beglaubigt (Übersetzung).

  3. Bullet Amtlich beglaubigte Bestätigung, dass die betreffende Person weder zivil noch kirchlich verheiratet ist; nicht älter als 6 Monate, englische Übersetzung, notariell beglaubigt (Übersetzung).

  4. Bullet Auszug aus dem Strafregister (Leumundszeugnis); nicht älter als sechs Monate, englische Übersetzung, notariell beglaubigt (Übersetzung).


Alle Dokumente müssen ans Konsulat geschickt werden.


Die Unterlagen werden geprüft, man versieht sie mit einem Stempel und dem Datum und macht von jedem Dokument eine Kopie. Die Originale werden dem Antragsteller zurückgeschickt.